Ladebildschirm (Gothic 3)

Eine Frage
und zwar beim laden kommen halt immer Bilder / Fotos und da ist eogentlich alles was es im Game auch gibt nur da kommt noch sone frau gibt es die im Game ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 23:53 von marvindehn

15 Antworten

Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht, von welcher Frau du sprichst?
Es gibt ja Mods, die mehr Charaktere einbringen, aber im Spiel selbst, spielen die Frauen eine untergeordnete Rolle. Was ich schade finde.
Es gibt zwar Rebellelinnen, Tänzerinnen und Kämpferinnen, aber mehr auch nicht.
Damit müssen wir Spieler wohl leben.
Schönen Tag wünsche ich dir.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 08:18 von Megashark

Jo du weißt auf alles eine Antwort oder :D

kann man iwie ein Screeni hochladen und dir den Link senden dus du weißt was ich meine
... benutze nur Gothic3 + 1.7.4 patch oder so ähnlich

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 13:46 von marvindehn

Ok habe es mal als Profilbild genommen damit du weißt Wem ich meine

is zwar etwas peinlich aber ok :)

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 13:50 von marvindehn

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nun, auf alles weiß ich keine Antwort, denn sonst, wäre ich Millionär. Grins.
Die Frau, kommt im Spiel nicht vor. Sie diente JoWooD wohl als Lockmittel, damit mehr Leute das Spiel kauften.
Einen Patch 1.74, oder so ähnlich, kenne ich auch nicht. ;-P
Aber einen 1.74 Patch. Ich empfehle dir, noch das Questpaket 4.2 und den Mod 2.3
Falls du Links brauchst, melde dich nochmal.
Viel Spaß noch. ;-)

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 14:04 von Megashark

Also ich meinte den Patch den dui kennst wusste nicht mehr genau den Namen Grins
Quespaket 4.2 habe ich auch aber nicht installiert ..den die mod 2.3 (die is richtig glaube)
kenne ich nicht ...Wenn ich jetzt mitten im Game questpaket 4 installiere muss ich dann ein neuen Save erstellen oder kann ich einfach weiter zocken..und bekommt man durch den wirklich ein paar Missionen In GOTHA so dass man dort einen Ruf aufbauen kann habe ih nämlich gehört


Danke mal wieder für die schnelle Antwort :D

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 16:08 von marvindehn

Nein, du kannst nicht weiterspielen, wenn du etwas neu installiert hast. Auch deine gespeicherten Spielstände kannst du dann nicht mehr verwenden.
Wenn du das Questpaket installierst, dann lade gleich den Mod mit runter und installiere den auch.
Wenn du das tust, öffnet sich ein kleines Fenster, indem du scrollen kannst. Rechts ist dann immer ein kleiner Text, der dir anzeigt, was das bewirkt. Lies dir das ganz genau durch. Es lohnt sich.
Der Mod, stellt neue Charaktere - einige Frauen - neue Waffen und neue Rüstungen bereit.
Zu Gotha, könnte ich dir ein paar Tipps geben, aber das wäre spoilern.
Wenn du das möchtest, schicke ich dir eine PN, weil andere Spieler spoiler nicht mögen. ( Zu Recht).
Ich schätze mal, bis demnächst.
MfG ;-)

Antwort #6, 02. Oktober 2013 um 16:26 von Megashark

Jo gotha an sich dämon Platt und alles aber Ruf halt 0 Kp warum ...ok sende mal den einen Link zum 2.3 Mod
Naja mit den Spielständen kann ich leben musste leider eh neu anfangen, weil ich ja 3 Städte übernommen habe deshalb wurde ich geschlachtet als ich nach Trelis kam sofort auch noch nix gemacht ..aber weiß nun warum :D

MFG

Antwort #7, 02. Oktober 2013 um 16:47 von marvindehn

Bitteschön.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_463.htm
Viel Spaß dabei. ;-)

Antwort #8, 02. Oktober 2013 um 16:57 von Megashark

Danke :D hoffentlich werde ich den haben erstmal nach einer Komplettlösung auf google
suchen werde bestimmt schon an einen der ersten Questen scheitern oder nicht wisen was zu tun ist :D

Antwort #9, 02. Oktober 2013 um 17:14 von marvindehn

Warum, willst du googeln?
Schau mal hier etwas höher, in der Leiste: Tipps+Cheats. Da gibt es auch eine Komplettlösung.
Aber es ist besser zu spielen, ohne schon vorher alles zu wissen. Die Erfahrung, habe ich auf jeden Fall gemacht.
Es ist nach meiner Meinung doch gerade der Reiz alles selbst zu erkunden.
Gut, wenn man gar nicht weiterkommt, dann mal schauen, aber sonst?
Du liest doch von einen Krimi auch mehr als die letzten 2 Seiten, oder?
MfG ;-)

Antwort #10, 02. Oktober 2013 um 17:26 von Megashark

Stimmt da haste Recht aber eine Frage hätte ich da noch und zwar reden die bei dir auch ab und an noch normal ohne die stimmen der CP leute

Antwort #11, 02. Oktober 2013 um 19:33 von marvindehn

Nur bei den Questen des Questpaketes, sind die Stimmen die von der Community.
Da gewöhnt man sich dran. Obwohl ich die Stimme für Milten sehr gut finde.
Schönen Abend noch. :-)

Antwort #12, 02. Oktober 2013 um 20:27 von Megashark

So schlecht sind die Stimmen ja auch nicht nur schade das die Community nicht alle in ihren Stimmen gemacht hat :(

Antwort #13, 02. Oktober 2013 um 22:33 von marvindehn

Kann es sein, dass du nur den 3ten Teil von Gothic spielst? Die alten Stimmen in G3 wurden schon in G1 und G2 + Addon verwendet. Die Community hat G3 ja letztendlich nur "Fertiggestellt", weil P.B. sich seinerzeit von Joowood getrennt hatte. Und so standen die Stimmen, weder Jowood noch der Community zur Verfügung. Aber ich hoffe, du kannst damit dennoch weiterleben und auch weiterspielen. Grins. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #14, 04. Oktober 2013 um 20:19 von Gorn148

Ja habe nur den 3. gezockt

Antwort #15, 09. Oktober 2013 um 22:13 von marvindehn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)