Transfers (Karriere) (Fifa 14)

Hi,

ich habe eine Frage. Wenn ein Spieler jetzt nicht gerade auf der Transferliste steht, sieht man seine GES & den Marktwert nicht. Die GES ist das geringste Problem aber wie erkenne ich am besten wie viel der Spieler wert ist? Ich habe zum Beispiel ein jungen LV gekauft. Bei dem anderen Verein war er Stammspieler & als die Forderung kam, das die 2.8 Mio Euro wollen, dachte ich mir nichts dabei. Als ich ihn verpflichtet hatte, hab ich auf einmal gesehen das er einen Marktwert von 750.000 Euro hatte!
Ich habe mich danach geärgert, das die mich so "abgezogen" haben..
Weiß jemand einen guten Rat, wie man sowas künftig vermeiden kann?

Danke.

LG.

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 00:05 von RBL-Fan

8 Antworten

Du kannst den Spieler von deinen Scouts scouten lassen, dann erfährst du mehr über ihn und kriegst so auch seinen Marktwert raus :)

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 14:44 von skyhammer

oder du machst einfach ne spieler anfrage bei ihm denn sagen die dir auch wie viel die für denn spieler haben wollen

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 14:49 von Sasuke_Uchiha20

jap..ich hab ihn auch scouten lassen & anfrage gemacht. die anfrage war ja das die 2.8 mio wollten...
nja mal sehen.. :)

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 15:16 von RBL-Fan

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Also ich mache das immer so wenn du einen jungen Spieler kaufen willst dann bitte ich erstmal immer 1mio. und dann halt warten was die andere Mannschaft dazu sagt und in den Nachrichten von dem anderen Verein steht ha meistens alles drin!

Viele grüß der Fisch

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 03:40 von Fischkopf33

also ich zocke immer. hab nen 16jährigen mittelstürmer per scouts gefunden und hatte auch keine GES und kein marktwert also hab ich ne anfrage gestellt die meinten 1,2mio
ich bot 750.000 da kam das die 1,1mio wollen bin ich auf 900.000 und hab somit 300.000 gespart und er hat ne GES von 68 und das mit 16. :D hab mich gefreut wie ein schnitzel :D

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 14:44 von pgbfan

welcher spieler ist das denn? :D

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 14:49 von RBL-Fan

kann mir einer sage wie ich erfahre wen ich einen spieler kaufe wie stark er ist ich finde das nicht

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 18:12 von Subt

hi subt

das hat EA dieses jahr komplett raus genommen. das erfährst du entweder wenn du ihn ewig scoutest oder du ihn verpflichtest. deswegen hol dir immer ne anfrage und biete deutlich drunter. wie deutlich ist abhängig von der spielerrolle des spielers in seinem jetzigen verein, von der vertragslaufzeit die er noch hat und wie weit du denkst das du sie runterhandeln kannst.

also ich hab mir diesen bakkali vom PSV geholt die wollten 19, mio und ich hab ihn für 14,1 mio bekomm

da siehste was so möglich ist

Antwort #8, 16. Oktober 2013 um 09:33 von pgbfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)