Allgemeine Frage an alle! (MH 3 - Ultimate)

Hallo ich wollte euch mal eine etwas ja andere Frage stellen. Und zwar ist es möglich, bei MH3U auf dem 3ds ALLE Quests alleine zu bewältigen. Sprich die JR8 Quests, sowie Fortgeschrittene Missionen. Einfach alle. Auch die Event Quests sind mit einbegriffen. Könnt ihr mir vielleicht schreiben, ob ihr alles alleine geschafft hat. Weil ich meine als Beispiel nehme ich da mal eine noch relative "einfache" Mission. Erjage 2 Dämonjo in der Landarena. Hallo? Wer soll so etwas alleine schaffen. Und das war ja noch eine "einfache" Quest. Um auf den Punkt zu kommen
Welche Missionen würdet ihr auch noch gerade so alleine schaffen

PS. Es tut mir leid, falls diese Frage hier unangemessen gewesen sein sollte. Wollte nur wegen Interesse Fragen :)

Ich persönlich würde gerade noch so die Mission schaffen, in der man einen Agnaktor, und einen Gletscher Agnaktor in der Landarena erjagen muss. Bei den schwierigeren Missionen bräuchte ich dann Hilfe mit anderen Leuten

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 00:48 von TheMYV77

1 Antwort

Ich spiele schon sehr lange MH und kann mich als einen gute Spielerin, aber keinen Profimeisteruberhaxor einschätzen. Ich spiel auch auf den 3DS und alles war für mich machbar. Aber ich gebe dir Recht mit ''Wutkampf''. Das war tatsächlich die Quest für die ich alleine ungefähr 2 Monate gebraucht hätte und mir deswegen Unterstützung von anderen Mitspielern zulegen musste.
Lowrank und Highrank war einfach. Der Anfang des G-Ranks war sehr heftig, da die Kraft der Monster extrem angestiegen ist für mich. Aber nach einer Weile wurde es wieder angenehm. Heldenzeugnis war nur schwer, da ich noch Highrank-Equip hatte.
Fortgeschrittene Quests sind einfach, da die HP von den Monstern skaliert wurde.

Ich hab noch nicht alle Eventquests ausprobiert, aber die Lowrank und Highrank Eventquests sind noch einfach. Event-T. Lagi habe ich versucht und es gab keinen Unterschied zwischen dem und dem normalen. Den G-Rank Jhen habe ich noch nicht geschafft, wegen dem Schiff. Den Riesen-Brachydios konnte ich nicht schaffen, da der einfach zu stark war. Ich meine 1 Schadenspunkt und der wurde Rage.
Die Quests mit 2 Monstern gleichzeitig würde schwer sein, aber ich habe es mit einer speziellen Taktik ohne Probleme geschafft.
Ich sage es so, alle normalen Quests im Spiel sind Solo machbar.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)