Neue Recoverdatei? (Schlumpfdorf)

Habt ihr eine von dieser Nacht? Ich nicht :-(
Hab versucht zu recovern was dank fehlender Datei nicht möglich ist.
Hatte arge Problene den Spielstand vom Pad aufs IPhone zu kriegen... Und natûrlich ist der Fortschritt u somit auch mein Umvau im All futsch :-( Was n da wieder los?

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 03:06 von Anni_71

8 Antworten

Ja, bei mir ist von heute Nacht eine da. Konnte aber die letzte Zeit meinen Spielstand vom Pad nicht mehr auf den I-Pod übertragen.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 05:39 von Susi272

Ja, das mit dem Spielstand übertragen ist zur Zeit recht schwierig,man braucht Geduld und oft mehrere Versuche.
Bei mir klappt es am Besten, wenn ich auf den ersten Gerät das Spiel über GC öffne, dann noch was mache z.B. Ernten und pflanzen, dann nochmal über GC öffnen und dann das 2. Gerät synchronisieren.

LG

P.S. Ich habe auch eine Recoverdatei von heute Nacht.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 07:16 von Yojei

Habe mich falsch ausgedrückt :-( habe auch eine... Die ist aber definitiv nicht aktuell, denn die Umvauten im All von gestern ca 20 Uhr sind da nicht drin...

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 08:04 von Anni_71

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir war alles gut Anni, hab heut früh meinen Baum "getauscht" und alle Umbauten des Abends waren noch da
LG und bis MORGEN :)))

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 13:33 von FlyingFrank

Bei mir ist auch alles ok, konnte Eiko dir gestern Abend noch helfen?
LG

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 17:41 von mumski

Jaaaaaha... alles gut :-) ... ob ich morgen wieder eine Datei bekomme? ;-))

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 18:23 von Anni_71

Hey, hab's schon gestern um kurz vor 2 nachts gehört dass Eiko dich retten konnte! :))) super
Und das Treffen war es auch! Alle Schlümpfe die beim nächsten Treffen dabei sein wollen merken sich den 3.10.2014 fest im Kalender vor! (Mal sehen ob das stehen bleibt...)
GLG Fly an der Bügel und Packfront und noch ganz schön müde von den letzten 2 Tagen ;D

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 18:47 von FlyingFrank

Hallo liebe Renate:-)
Wir sind dabei 1 Schlumpf, 1 Gargamel
:-)
Gut,dass es Eiko gibt
Anni, toll kannst aufatmen
LG
Mumski

Antwort #8, 04. Oktober 2013 um 19:14 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)