UV map, 500 000 cash (GTA 5)

Hat jemand endlich mal dieses rätsel gelöst?
mit dem T.P.E
nach raton canyon links abbiegen bis zu den docks, 500000 cash mitnehmen.

Habe dass Spiel durch und ÜBERALL im internet geschaut was es damit auf sich hat, jedoch absolut nix gefunden?

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 04:25 von freeridefreak

7 Antworten

Das ist diese sonar such werft ich hab sie mit michael gekauft denke du musst es mit trevor kaufen hab grad neu angefangen und versuch es so mfg

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 06:39 von DonBertone

Ich habe des ding mit trevor gekauft, aber auser 250 000 auszugeben und son gelbes uboot zu bekommen war nix, aber da ja 500 000 erwähnt wird denke ich dass es das nicht sein kann.

habe auch die teile gesucht usw, auch nix auser geld.
mit 5 sternen bei der polizei war ich auch da, auch nix

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 09:33 von freeridefreak

Hmm dann ka

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 10:02 von DonBertone

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn man mit dem U-Boot alle 30 Fässer vom Meeresgrund holt, verdient man pro Fass 23.000.-
23.000 x 30 = 690.000.-

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 11:30 von Geraldo1964

Also ich habs mit michael gekauft und hab insgesamt 960 000 bekommen steht in der info aber was hat das mit der uv karte zu tun

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 11:32 von DonBertone

Dann hast du mit Michael wahrscheinlich noch die Zusatzmission gemacht, wo man die Wrackteile von einem U-Boot suchen muss.

Antwort #6, 03. Oktober 2013 um 12:42 von Geraldo1964

Ne da bekommst nur 10 dollar ich hab nochmal geschaut es sind 940 000 was ich hab

Antwort #7, 03. Oktober 2013 um 13:13 von DonBertone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)