Meinungen (Fifa 14)

Ich will mir ja eigentlich Fifa 14 heute noch holen, aber auf Grund der negativen Bewertungen bin ich mir ja jetzt nicht mehr wirklich so sicher ob es sich lohnt.

Was haltet ihr denn eigtl. von der PC version ist sie noch verbuggt hab in letzter Zeit oft von abstürzen gelesen ist das normal oder denkt ihr das lag an den PC´s von den Leuten die davon berichtet haben ?

Und denkt ihr die Negativen Bewertungen und Meinungen kommen nur deshalb weil die meisten ohne die Hilfen nicht mehr richtig im Spiel zurecht kommen ?

Ich denke mal wenn die negativen Bewertungen nur deswegen kommen werde ich auf jedenfall trotzdem zum Spiel greifen. Ich habe zwar auch immer mit der Pass-Hilfe gespielt, aber ich denke ich werde mich auch daran gewöhnen ohne Hilfe zu spielen.

P.S Falls ihr euch fragt warum ich so früh so ne Frage stelle. Ich hab frei und habe die Nacht durchgemacht, deshalb kommt die Frage so früh :D

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 04:53 von Mane_Buki

Ok Shit hab jetzt gemerkt das es die PS3 spalte ist Sry.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 04:56 von Mane_Buki

Falls es dir trotzdem hilft, die ganzen negativen Meinung kommen daher da die meisten viele Spiele verlieren, weil es dauert bis man in das Spiel reingefunden hat. Und viele sind halt nicht gut genug um Online zu spielen oder haben keinen Nerv. Das Spiel lohnt sich aber definitiv, viel viel besser als Fifa 13.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 12:58 von Eliatric

Am Anfang war ich auch ganz frustriert und dachte mir das ich mich niemals drangewöhnen werde weil es sich sehr sehr sehr unterscheidet von den vorherigen Teilen meiner Meinung nach aber du musst dich wirklich nur eingewöhnen.Dafür brauchst du aber wirklich Nerv ^^

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 18:38 von Fatih_TS

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Ok danke für eure Antworten :D

Hab es mir geholt und ich muss sagen das es außer der schnelleren Spielgeschwindigkeit kaum etwas gibt was mir Porbleme bereitet. Finde das sich der Kauf gelohnt hat.

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 15:40 von Mane_Buki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Fifa 14 (Übersicht)