Einer Wyver den Kopf abschlagen? (MH Freedom 2)

Hallöle,
weiß einer zufällig wie man z.B. der Rathian den Kopf abhauen kann? - Mit welcher Waffe klappt es am besten, worauf muss ich beim Kampf achten und welche Fähigkeitspunkte von der Rüstung sollte ich besitzen, damit es klappt?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 07:14 von XXNewcomer

2 Antworten

Man kan den Kopf zwar nicht abtrennen aber beschädigen und das klapt meiner meinung am besten mit dem feuerdrachenschwert ( Lao-shan lung materialien)
Du schlägst lediglich etwas von dem Kopfpanzer ab, das machst du in dem du immer auf den Kof schlägst und wenn de Kopf Kaputt ist kannst du auch die Schwanzkeule abtrennen in dem du auf diese schlägst und wenn du sie abgetrennt hast kannst du sie 1-2 mal ausschlachten desweiteren kannst du die Stacheln an den Flügeln zerstören in dem du seitlich auf die Flügel schlägst diese kann man nicht auschlachten selbiges gildet für den Kopf
Eine gute Rüstung mit etwa 250 solte reichen
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 11:33 von Fenrir10

Danke dafür!

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 14:19 von XXNewcomer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link