Mission Cargobob funktoniert nicht! (GTA 5)

Ich habe mich bei der Mission den Frachter auszurauben für Variante B entschieden. Hier muß ich mit Travor das U-Boot beschaffen (erledigt) und den Cargobob vom Militärstützpunkt stehlen (erledigt). Meiner Meinung nach habe ich alles nötige erledigt was zum Plan an der Wand im Haus gehörte, aber es geht einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Ist das ein Bug? Zwischenzeitlich war die Wohnung auch schon total demoliert und die Wände beschmiert, das Bild von der Wand genommen und zerschlagen...nu is die Wohnung wieder schick und das Bild hängt an der Wand. Dahinter sieht man den angezeicheten Plan...

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 09:54 von SirEcho

7 Antworten

Machst du nebenbei auch die Missionen von den fremden und Freaks? Spiel einfach paar missionen von den und dann kommt irgendwann die Nachricht das es losgehen kann!

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 10:04 von watshoner

Ja die mach ich auch. Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Also etwas Geduld haben.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 10:18 von SirEcho

Genau! Geduld ist die richtige Lösung! Gibt ja so viel zu erledigen, da vergeht die zeit schnell! Kannst ja mal schreiben, wenn die Nachricht kommt

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 10:20 von watshoner

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Habe dasselbe Problem, auch alles erledigt, Flugstunden, Schiessstand, Nebenmissionen usw...
Aber es geht nicht weiter. Habe die Mission auch schon wiederholt..

Wenn du eine Lösung hast, kannst du es ja mal hier Posten ;)

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 10:30 von nofear51

Hallo nofear51,

Geduld ist hier wirklich der Schlüssel, es dauert wirklich eine ganze Weile bis diese Mission startet. Bei mir war der Schlüssel die Mission mit Michael beim großen "B". Diese mußt Du zuerst machen dann geht es weiter...Erledige einfach weiter alle Missionen egal mit wem!

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 10:50 von SirEcho

Danke für deine Antwort. Aber es gibt ja keine Missionen mehr. Mit allen 3 Charakteren nicht.
Und bei dem "B" passiert auch nichts :( Da war ich schon mir allen 3 und es passoert nichts.

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 10:57 von nofear51

Die Frage bei dem "B" (FBI) ist, wo warst Du dort. Oben auf dem Dach? da gibt es auch nix. geh rechts um das Gebäude die Auffahrt hoch. Dort sitzen ein paar Leute an Tischen unter Sonnenschirmen und trinken Kaffee. Auf dieser Ebene gehst Du weiter um das Gebäude herum. Zwischen den Säulen wartet ein FIB Agent auf Dich...

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 11:02 von SirEcho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)