Achilles Missionen (Assassins Creed 3)

Hi Leute,
Ich hab gehört, dass man die Achilles Montur freischaltet wenn man alle Achilles Missionen gemacht hat. Damit sind vermutlich die Siedlungsmissionen in Davenport gemeint, aber da gibt es bei mir schon lange keine mehr. Ich hab nur ca. 5 Orte oder so, also die eine Jägerin, die Brüder bei der Sägemühle mit ihren Frauen und noch ein paar andere. Also hab ich die Hauptmissionen weitergemacht und bin schließlich am Punkt angelangt wo Achilles stirbt. Dann fiel mir das mit den Missionen auf. Also wo finde ich weitere Achilles Missionen bzw. wie viele brauche ich für die Montur? Und kann ich überhaupt noch die Missionen machen, nachdem Achilles gestorben ist?

Danke im Voraus für eure Antworten! :)

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 11:44 von guarama

5 Antworten

Du kannst sie nachträglich noch finden aber ihr erscheinen ist Zufall.

Ich habe hier weiter unten eine Liste erstellt wo man wen finden kann. Stufe 1 stellt dabei deren Rekrutierungsmission dar. Das hilft dir zwar nicht da du in den Sequenzen schon weiter bist aber ich habe auch deren Fundort wie z.B. Schmied (Grenzland nur im Sommer) gelistet damit du weißt wo sie auftauchen müssen.

/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 15:05 von watchmen

Ja, aber wie viele Missionen muss ich machen? Bei mir sind vermutlich alle auf Level 1 weil ich nach der ersten Mission dachte, das war's. Also muss ich alle auf Level 4 bringen? Und kann ich das noch? Weil deiner Liste nach zu urteilen, kann ich das nicht mehr, so weit wie ich bin. Ich weiß jetzt auch nicht in welcher Sequenz genau ich gerade bin.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 15:54 von guarama

Du kannst alle noch auf das höchste Level bringen aber 4 ist es nicht bei jedem da der eine ja später kommt als der andere.

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 17:40 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Und reicht das dann für die Montur?

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 18:31 von guarama

Dafür reicht es ohnehin.

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)