Küchenblock/gelbes Aloha-Shirt (New Leaf)

Hat jemand diesen Küchenblock oder Kücheninsel (weiß den genauen Namen nicht), den es im Inselshop zu kaufen gibt? Ich möchte den nur einmal anfassen für den Katalog :)

Ich suche auch noch das gelbe Aloha-Shirt, das gibt es nur ganz selten im Inselschop (anfassen reicht mir)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Sachen mal kurz anfassen dürfte :)

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 13:10 von Palutena

8 Antworten

Anfassen? :D

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 13:12 von Fuuu

anfassen = einmal aufheben und wieder ablegen, sodass ich es im Katalog habe :D

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 13:14 von Palutena

Achso :DD

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 13:15 von Fuuu

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich habe die ...du könntest jetzt in meine stadt ... mein fc is in meinem profil zu sehen :)

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 13:26 von Nadieshiko

brauch dann nur noch deinen :)

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 13:29 von Nadieshiko

oh habs jetzt erst gelesen :( geht's immer noch?

mein FC: 0345-0341-8617

Antwort #6, 02. Oktober 2013 um 14:14 von Palutena

Das meiste aus dem Inselshop ist doch im Katalog Unverkäuflich, oder?

Antwort #7, 02. Oktober 2013 um 21:27 von SuperNintendoFan

ja ist es ^^ aber mir reicht es ja auch, die Sachen im Katalog zu haben, um diesen irgendwann komplett zu haben :D

Antwort #8, 03. Oktober 2013 um 13:27 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link