Neo Bodhum - JS 700 (Final Fantasy 13-2)

Wie kann man das frei schalten ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 13:35 von Boss1987

1 Antwort

Das funktioniert erst wenn du im Laufe der Story durch Akademia JS 4XX in die Sphäre des Jenseits gekommen bist und dann dort das Kapitel durchspielst... Dadurch musst du automatisch nach Neo Bodhum JS 700 und hast es dann freigeschaltet :)

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 10:43 von LordLuxord

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link