Problem Haftbomben fehlen. (GTA 5)

Hey ich hab ein großes Problem. Ich bin bei der Mission wo Trevor mit Wade fährt um nach Los Santos zu fahren, die legen aber noch einen Zwischenstopp ein um die Biker mit Haftbomben an den Wohnwagen in die Luft zu jagen. Aber wenn ich bei denen ankomme hab ich keine Haftbomben. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 14:32 von makenhunter

5 Antworten

Kaufen? Falls sie noch nicht freigeschaltet sind, findest Du welche im Hafen. Oder Du nimmst Handgranaten oder Minigun oder Panzerfaust...dann bekommst aber den Gold-Level nicht.

Aber sind die nicht automatisch für die Mission im Granatenslot vom Waffenrad?

Im Hafen unten links bei den Holzstegen/Pontons liegt immer ein Dhingy, das Dir eine Tauchausrüstung beschert. Mit dem Boot dann zwischen Hafen und Flughafen durchfahren. Unter der hohen Autobrücke durch und dann rechts abbiegen. Dann kommt eine graue Eisenbahnbrücke. Direkt dahinter anhalten und tauchen. Links sind so Nischen von den Brückenpfeilern. In der ersten Nische hinten liegen die Haftbomben - jeweils 5. Respawnen jede Minute1x - kannst Dir also schnell einen Vorrat einsacken.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 15:04 von Griffin300

Ein paar müssten standardmäßiog in deinem Inventar sein. Alternativ kannst du sie aber auch im Amm-Nation kaufen.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 15:12 von watchmen

Und wichtig ist bei den Wohnwagen Immer schleichen sonst Hören die dich und suchen dich dann schafft man es nie ich habs geschafft grade so bei den Letzten wohnwagen haben die mich erwischt und ich musste schnell abhauen aber geschafft

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 15:36 von wwe12fan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hatte dasselbe Problem wie du. Die sind am Waffenrad genau da, wo auch die Granaten sind. Das heißt... Alle Granaten schmeißen und schon hast du Haftbomben ;)

Antwort #4, 16. August 2015 um 23:13 von Dj_Mugo

Ich weiß nicht was man hier erzählt? Weder das es nachvollziehbar ist noch verständlich nicht gängig wäre bei GTA V Playstation 4 was man tun sollte, nicht eben so ginge!

Fakt ist dass das Spiel gar nicht wirklich ausgereift ist, zu viele Verluste zu wenig in Geldtransporter zu viel Polizei tauchen aus dem nichts auf; - und Missionen werden zu schwer sie schwierig zu schaffen extra gemacht, natürlich ist das die Absicht auch der Hersteller damit man ja auch schön lange am Player sitzt, selbst das man das nur auch mit den lächerlichen Gamer spielen darf, ist schon von den Hersteller mehr als nur widerspenstig dumm! Meiner Meinung nach, ist das Spiel keineswegs für den Markt zulässig von der Preisleistung her, weil es einfach zu viele Störungen gibt, auch mit dem Spieler selbst stark beeinflussbar unterliegen sie nicht gewinnen zu lassen obwohl man höllisch ..aufpasste. Gut da greift man wahrscheinlich in deren Trickkiste rein. Stört aber noch ungemein.

Ron in der Wüstenstand kann man also zu gucken wie man an die Haftbomben Man fragt ja schon auch nach Zitat:

Aber sind die nicht automatisch für die Mission im Granatenslot vom Waffenrad?

Nein sind sie nicht absichtlich nicht, um das man eben länger auch am Spiel hängt, Hafen weiß ich auch nicht?

Gehe mal auf die Suche, näher erklärt wäre ja auch mal hilfreicher gewesen im welchem Hafen und wo genau!

PC GTA 4 kannste ganz vergessen, da haben nicht nur die Hersteller geschlafen, sondern auch die das Spiel sich gekauft haben wie ich.
Klage geht aber auch jetzt an die Hersteller, um das sie die Lösungen beizutragen haben, wie die Lizenzen ganz abgeschaltet werden kann und muss, es ist ja wohl auch eine Sauerei Spiele zu sperren und Anmeldungen zu erzwingen, die sind nicht mehr ganz gescheit im Hirn..
MattyRaser...

Antwort #5, 15. Januar 2016 um 03:30 von MADRaser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)