Büro f. unerlaubtes Ausschalten oda so (New Leaf)

Wann kann ich da hinein ? Also wann geht der Gulli auf das man rein kann ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 14:49 von powergirl200

7 Antworten

Der Gullideckel ist sehr selten auf, aber du kannst die Chancen erhöhen, wenn du das befolgst...
-nachdem es geregnet hat.
-abends, 20.00 Uhr - 22.00 Uhr.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 14:57 von gelöschter User

Ja sie hat recht aber es ist immer so wenn regnet und dann um 22 uhr

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 15:19 von Emil2000

nein. du musst zuerst einmal ausschalten ohne zu speichern, sonst geht es nie auf. danach ist es abends einmal offen, aber wann ist unterschiedlich. ich war schon mehrmals drin und es hat nie zuvor geregnet und es ist offen sobald es dunkel wird.

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 17:23 von gagafan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
A und wie bekomme ich die fotos

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 17:25 von Emil2000

Du musst Resetti 5 mal besuchen. Bei mir hat es immer geregnet, wenn ich ihn besucht habe -.-

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 17:28 von gelöschter User

Bei mir auch

Antwort #6, 02. Oktober 2013 um 17:29 von Emil2000

Wenn du 5x unten warst bekommst du das Foto von Don und wenn du 7x unten warst ein Foto von Resetti

Antwort #7, 02. Oktober 2013 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)