datei beschädigt (GTA 5)

leute ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
undzwar handelt es sich um die datei vom online modus also erstmal schreiben alle das man ca 60 mb runterladen musste ich aber komischer weise nur 39 und mein problem jedes mal wenn ich einen charakter erstelle und versuche reinzugehen (natürlich hats nie funktioniert wegen der überlastung ) aber danach war immer die datei beschädigt dachte das lag halt daran aber jetzt grade habe ich mir einen neuen gemacht und ca 30 minuten gespielt und gehe kurz raus und was da wieder beschädigte datei -.-

hoffe ihr könnt mir helfen :)
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 15:24 von gelöschter User

3 Antworten

Die datei war bei mir auch nur 39 MB groß das is normal glaub ich. Bei dem Rest kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 15:47 von 3swg3

Hmm keine Ahnung vlt mal schauen ob man des noch mal installieren kann...obwohl ich das nicht glaube...ist ja nur ein Patch...60 Mb sind das nur auf der XBox.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 15:52 von elitron

jaja habs nochmal installiert und geht immernoch nicht jedesmal wenn ich mir einen erstelle und danach rein gehe egal obs geht oder nicht ist die '' von rockstar gespeicherte charakter datei ist beschädigt '' -.-

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)