Cd startet nicht! (GTA 5)

Habe mir vor 2 Tagen GTA 5 gekauft lief Wunderbar dann an einer stelle hängte das Spiel sich immer auf habe daraufhin die CD wie auch den Laser gereinigt danach kam ich nur bis zum intro dort hing sie immer wieder habe dann das Spiel umgetauscht und neu gekauft im anderen Laden und das Spiel startet nicht mal nur Schwarzes Bild und Plasy hängt sich auf habe nun über Foren gelesen wo oft über das selbe Problem berichtet wird jedoch keine Lösung gefunden weder mit software aktualisieren noch Spielstände löschen und neu installieren .
Kann mir vielleicht jemand helfen und weiß Rat ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 17:40 von WarriorWinni

5 Antworten

Bei mir ist es auch so, bei einer Mission bin ich immer auf der gleichen stelle hängen geblieben, jetzt plötzlich bin ich ein bisschen weiter gekommen, ich hab mir ein Keks gefreut aber jetzt bleibt es an einer anderen stelle hängen.
Ich bin RICHTIG enttäuscht von Rockstar weil die es schon seid längeren wissen und nichts dagegen unternehmen.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 17:48 von xX-_-Markus-_-Xx

könnt ihrs auch mal deutlicher schreiben, wo denn? online oder offline

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 17:54 von SuB_ZeRo_90_

Also bei mir hängts auch und zwar nur im Online- Modus: Kurz vor dem Autorennen wenn die Sitzung erstellt wird, ladet es die ganze Zeit, aber startet nicht. Das ist jetzt schon das 5. Mal an dieser Stelle. Davor habe ich einmal das Rennen gemacht, habe auch gewonnen, aber dann hing es sich schon wieder auf. Gerade hängts , da wo die Stadt im Hintergrund ist.

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 18:05 von Mike_the_PLayEr-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei mir war das Problem offline und nun kann ich das Spiel noch nicht einmal Starten das ärgert total da gibt man Geld aus und nix klappt kann es einlegen aber nichts passiert .

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 18:14 von WarriorWinni

Ich bin erst ganz am Anfang, und wollte gestern die zweite Mission nochmal machen, was auch funktionierte. Das Spiel legte dann einen Wiederherstellungspunkt an und am Ende hab ich noch manuell gespeichert. Bin dann aus dem Spiel raus und später wieder rein und dann kam erstmal die Meldung, dass ein Patch vorliegt, der aber 1 Stunde vorher bei der Installation eigtl. auch schon dagewesen sein müsste. Das Spiel startete, aber war ewig am Laden des Storymodus. Nach 10 min bin ich dann mit der PS Taste raus und hab alle GTA 5 Speicherstände gelöscht (nicht die Spieldaten) und hab halt von vorn begonnen. War ja sowieso noch nicht weit. Trotzdem, mit dem Speichermanagement muss man aufpassen und nach jeder Session die Savegames sichern. Will gar nicht dran denken, was da noch alles kommt, wenn ich hier die Threads lese. Wenn so ein komplexes Spiel schon beim Speichern Probleme macht, dann hat es seinen Zweck verfehlt.

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 19:06 von skid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)