Wer kann mir bei Top Eleven weiterhelfen? (Top Eleven)

Ich bin jetzt gerade in der dritten Saison und hab in den ersten beiden fast alles gewonnen. Derzeit geht gar nichts mehr nur Niederlagen, obwohl ich eine sehr starke Mannschaft hab. Ich ca. 36,... verlier gegen Mannschaften mit 18,...
Was läuft da falsch?
Würde mich auf Antworten freuen?
LG B... 😉

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 18:26 von bepa

1 Antwort

Ich bin zwar erst Stufe 2 aber nur noch ein Spieltag und wenn ich gewinne bin ich erster. Also: Sind deine Spieler fit von der Kondition her und auch von der Moral. Manche bzw. Viele denken sich: Ach die Moral ist ja nicht so wichtig hauptsache sie sind fit und können spielen. NEIN! Sie müssen auch gute Moral haben, weil wenn die Moral auf "schlecht" ist haben deine Spieler keine Lust zu spielen.
Du musst auch mal auf die Aufstellung gucken, sind deine Spieler auf der richtigen Position, wenn ja dann ist gut. Eine gute Formation wäre noch: 3 Verteidiger, 4 Mittelfeldspieler, 3 Stürmer. Ich spiele zwar immer mit 4 Verteidiger ( DL,DC,DC,DR), 4 Mittelfeldsp. ( ML, MC,MC,MR ODER ML,DMC,MR,AMC)
Und 2 Stürmer(links, rechts) Wenn mein Stürmer verletzt ist- sowie jetzt bei mir- spiele ich so. Weil mein DMC ist auch verletzt deswegen ein bisschen schlecht. Ich spiele dann so . 4 VER (DL,DC,DC,DR)
5 MIT (ML,MC,MC,MR,AMC) 1 STURM

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 16:08 von fifa13gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Top Eleven

Top Eleven

Top Eleven
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Eleven (Übersicht)
* gesponsorter Link