UT paar fragen...wieder :D (Fifa 14)

1:Woher erfahre ich was Marksmann usw bedeuten und wv kann ein Spieler davon haben?Und kann ich die immer beliebig bei einem Spieler ändern?

2:Was bedeutet diese Managerkarte wo so ganz schwarz ist und in der Mitte ein Manager drauf ist (als comic nicht echtes bild)

3:Hab ne Karte bekommen mit "Alle Attribute"erhöhen die sich nur für ne weile oder für immer?

4:Welche Karten waren die wo dem Spieler seine Attribute für immer erhöhen oder musste ich mit dem Spieler 10 Spiele spielen damit sich seine Attribute erhöhen,wie war das nochmal? :D

Vielen dank

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 18:27 von Fatih_TS

2 Antworten

1wenn du auf die spielr gehst berbrauchs objekt anwenden die chmiestile dann siehst du was gesteigert wird nein nur für jeden spiler ein mal anwendbar und wendest du eine andere an geht die alte verloren

2 kannst managerliga ändern mit der karte
3 nein nur für 1 spiel
4 ich glaube du mienst die chemie stile damit

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 19:03 von Kingkai96

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Ok vielen dank dir

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 21:29 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)