Tag- und Nachtszenario (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich habe irgendwo gelesen: 'Ein eingebauter Tag- und Nachtszenario eröffnet euch neue Möglichkeiten zur Verwandlung.'
Ich habe gedacht, dass SSJs sich bei Nacht in Wehraffen verwandeln, das passiert aber nicht und man kann die Wehraffen auch am Tag benutzten. Was bringt es dann? Was verändert sich bei den Kämpfern am Tag bzw. in der Nacht?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 18:25 von charlie_

3 Antworten

1.es muss vollmond sein habe ich gelesen

2.Es hat keinen unterschied auser das du dafür keinen ki explosion brauchst.

3.es müssen sayajins mitschänzen sein.

aber ich habe es nur gelessen denn das spiel selbst habe ich nicht aber trotzdem bin ich verrückt dannach.hhehehh

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 18:52 von mehmetcik263

Danke für die Information, aber was ist mit der neuen Möglichkeit zur Verwandlung. Kann diese Frage jemand beantworten, der das genau weiß und der es schon mit eigenem Auge gesehen hat, was der unterschied ist.

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 18:57 von charlie_

also wenn du z.B. Kid-Goku(nichtGT sondern dermit dem stab) hast kannst du nur zum Wehraffen werden wenn du nachts spielst wegen dem Vollmond. aber wenn du z.B. Vegeta hast kannst du dich immer verwandeln da er einen mond mit einer energie kugeln erschafen kann

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)