Michael nicht mehr verfügbar (GTA 5)

Hallo Leute!
Ich hab ein Problem und zwar,
ich kann nicht mehr zu Michael wechseln und hab auch keinen Missionen mehr. Ich habe nachgeguckt und ich hab das Spiel erst zu 62% durch.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 18:43 von Toaty

2 Antworten

ja wenn du grad eine mission gemacht hast oder so eine bank ausgeraubt hast sind die untergetaucht

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 18:47 von pain43

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich hab das Problem schon seid gestern und ich hab aus langeweile einfach mal die kontakte von trevor angerufen und mr. cheng hab ich erreicht und der hat was gelabert vonwegen ob ich meinen kumpel michael wieder sehen will und irgendetwas vonwegen dass es manchmal zu spät sei. danach hab ich auf die map geguckt aber keine missionen. die letzte mission die ich gemacht hab war die, wo ich die bank im osten ausrauben musste und wo du als franklin mit dem bulldozer fahren musste

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 19:41 von Toaty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)