autokauf (GTA 5)

Hi
Also mein Kumpel hatte sich in der Story angeblich eine Garage gekauft und da steht ja dann das gekaufte Autos da hinkommen er hat eins gekauft und getunt und irgendwie war es dann weg. Ich weiß nicht ob ich ihm das glauben kann weil wenn man ja ein auto besitzt kommt es immer zurück wie bei franklins Motorrad ich hab das so oft irgendwo hingestellt auf der staße um ein cooles Auto zu holen und trotzdem war das Motorrad wieder im Unterschlupf kennt ihr ja bestimmt.
Meine Frage jetzt ist das auch mit gekauften Autos so das sie zurückkehren wenn ja wohin und was ist wenn man es getunt hat oder zerstört wird ?
Danke schon mal jetzt ich würde es wirklich cool finden wenn ihr mir helfen könntet es gibt so schöne Autos :-)

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 18:57 von marcello2996

1 Antwort

Das muss man abgrenzen da die Standardwagen der Protagonisten immer wieder kommen.
Die gekauften an sich findest du aber meist in der Verwahrstelle oder deiner Garage.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 18:59 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)