keine verbindung zum cloud server (GTA 5)

hay ich habe gerade das problem dass wenn ich gta online betreten möchte dass die nachricht kommt das zur zeit keine verbindung zum cloud server hergestellt werden kann liegt dass an R* oder an meinem internet oder sonstigem


danke für jede antwort und falls diese frage schonmal gestellt wurde tut es mir leid

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 19:07 von aaa-x

3 Antworten

Das liegt an den Cloud-Servern, die noch immer überfordert sind. Einfach immer wieder auf wiederholen drücken, nach einigen Versuchen klappt es. Wenn nicht, dann starte das Spiel neu bzw. die Konsole.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 19:10 von Alex_Burns_Down

sind die denn online? habe dass locker schon 20 mal versucht tzd nichts...

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 19:20 von Comet347

Das sind sie auf jeden Fall, ich kann problemlos zwischen meinen beiden Charakteren wechseln. Ziehe mal das Internetkabel, starte deinen Router und Konsole gleich mit und probiere es dann nochmal. Das habe ich heute Mittag auch gemacht und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit GTA Online.

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 19:44 von Alex_Burns_Down

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)