Wie findet ihr denn den Universe Mode ? Ich finde ihn klasse! (WWE 2K14)

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 19:35 von NoBullshit

5 Antworten

was ich bis jetzt gesehen habe find ich auch der Hammer,den Fehden Modus find ich am besten.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 21:26 von Stempi

Ich finde es gut,dass man jetzt Matches festlegen kann,die Wochen entfernt sind.

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 09:09 von NoBullshit

nee du hast da was falsch verstanden,du kannst nicht festlegen wie wie viele Wochen das match entfernt ist sondern wie lange insgesamt die Fehde gehen soll^^ also bis zu 12 Wochen.

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 09:15 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Ich finde geil das man die Anzahl der Matches nach oben schrauben kann,ich fands schon extrem nervig bei WWE 13 nur 5 Matches pro Show und somit kann ich nicht jeden Superstar in ein Match stecken, zumindest nicht so das die Main Eventer nicht immer gegeneinander kämpfen. Ich wollte auch nicht unbedingt eine neue Show erstellen.
Ansonsten ist der Fehden Manager auch ganz cool ^^

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 13:49 von Cenation2805

Ich würd mich ja noch nicht zu früh freuen.
Ich weiß noch wie sich letztes Jahr alle auf den neuen Universe Mode gefreut haben.
Und dann war das eine totale Enttäuschung, deshlab kann man die Frage eig. erst beantworten wenn man den Mode näh Woche gespielt hat.
Aber die Vorrausseutzungen für einen guten Universe Mode sind auf jeden fall da.

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 18:04 von RatedFCB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)