ein paar fragen (Pokemon Weiss 2)

1. ist es eigentlich egal wann sich ein pokemon entwickelt, also, z.b, gibt es einen unterschied zu einem riolu das sich auf level 99 und eines das sich auf level 2 entwickelt hat?

2.Können irgendwie schwarzgurte die einklangpassage besuchen?
den kleinkinder und erzieherinnen machen sich leider nicht so gut als leiter eines dojos.

3.Könnt ihr mir evtl noch gute pokemon nennen die mit despotar und metagross harmonieren und auch gut im sandsturm kämpfen können?

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 19:59 von Akantor-Knight

8 Antworten

1.
Attacken werden früher erlernt, je weiter man die Entwicklung verzögert.

Gilt nicht für alle Pokemon.


2.
Keine Ahnung.


3.
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie/t...

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 21:17 von Eindeutig_Raupi

1. Pokemon lernen zwar früher Attacken, wenn sie sich noch nicht entwickeln, ihre Statuswerte steigen dafür aber nicht so stark an.

2. Es ist eigentlich egal, was für ein aussehen die Figur hat, die das Dojo leitet. Entscheidend ist, von welcher Edition sie kommt, oder ein NPC ist, welche Trainingsoptionen angeboten werden
3. Schau in der ersten Antwort nach.

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 22:32 von marvmeese

"ihre Statuswerte steigen dafür aber nicht so stark an."
Kommando zuück!
Egal auf welchem Level ein Poke entwickelt wird, die Stats werden im Endeffekt gleich bleiben.

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 22:46 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Im Endeffekt schon, aber es macht einen Unterschied, ob man ein Rioulu oder ein Lukario auf gleichem Level hat.

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 22:51 von marvmeese

Wenn es nicht so währe, gäbe es keinen Grund für eine Entwicklung, Captain Obvious.

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 23:01 von Eindeutig_Raupi

Super, damit hast du deine Frage ja selbst beantwortet. Im übrigen habe ich inzwischen ein Rioulou auf Level 2 entwickelt und auf Level 50 trainiert und ein weiteres sich erst auf Level 50 entwickeln lassen. Das früher entwickelte hat das selbe Wesen und ist in allen Statuswerten mindestens 10 Punkte besser. Also, frühere Entwicklung gleich bessere Statuswerte. Alles andere ist Unsinn.

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 02:26 von marvmeese

Dann hatte dein Riolu das sich auf Level 2 entwickelt hat wohl gute DVs gehabt und das sich später entwickelte schlechte.
Ich weis ja nicht wie du die zwei trainiert hast, aber sagen wir mal das du die zwei trainiert hast indem sie nur gegen Ohrdochs gekämpft haben. Dann wären die DVs die einzige Sache die einen Unterschied der Werte auslösen würde.
Wenn du gegen alles gekämpft hast das dir in die Quere kam dann können die FPs noch mitverantwortlich sein.
Wenn du schon beweisen willst das eine frühere Entwicklung besser ist dann musst du zwei exakt gleiche Riolu nehmen und die auf die exakt gleiche Art trainieren. Du wirst dann zwar vielleicht enttäuscht sein das sie genau gleiche Werte haben, aber so ist das nun mal.

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 09:43 von Spageddy

Völlig egal welche Statuswerte seine Luces haben... was er schreibt ist Blödsinn.

Die Statuswerte eines Pokemon gleichen sich bei der Entwicklung an die neuen Basiswerte des Entwickelten Pokemon an. Völlig egal wann die Entwicklung erfolgt.
DVs und EVs zählen ebenfalls gleich ungeachtet der Entwicklungsstufe.
Das Wesen ebenfalls.

Bis auf Attacken die die Prevolution evtl. lernen kann, die Entwickelte Form aber nicht gibt es keinen wirklichen Grund mit der Entwicklung zu warten.

Antwort #8, 04. Oktober 2013 um 11:00 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)