Undertacker ? (SmackDown 2009)

Warum ist bei den Bildern hir Undertacker der wreselt doch nicht mehr .

Frage gestellt am 02. August 2008 um 09:46 von hanno300

25 Antworten

Wie lange schaust du schon wrestling?Drei Tage?Hast du vielleicht mal was von Storylines gehört?der Undertaker wollte eine Pause und man hat das dann so dargestellt das er gefeuert wurde

Antwort #1, 03. August 2008 um 16:03 von gelöschter User

übertreib mal nich mit dein ausbruch ey das hier ist zum fragen stellen und nich um ein anzumachen lauch

Antwort #2, 03. August 2008 um 17:22 von hanno300

Und Hanno300 Du hast Undertaker falsch geschreiben

Antwort #3, 03. August 2008 um 17:22 von gelöschter User

hals maul na und

Antwort #4, 03. August 2008 um 17:24 von hanno300

nichts naund nennst dich wwe fan aber nichtmal name richtig schreiben

Antwort #5, 03. August 2008 um 17:26 von gelöschter User

meinst du ich schreibe so langsam das ich alles kontrolire ich wohlte die frage schnell schreiben da kann man mal ein fehler pasirn

Antwort #6, 03. August 2008 um 17:31 von hanno300

und wer sagt das ich wwe fan bin ich bin nur triple H fan

Antwort #7, 03. August 2008 um 17:32 von hanno300

ah entschuldigung das erklärt alles SORRY

Antwort #8, 03. August 2008 um 17:35 von gelöschter User

Undertaker kommt zu Sammerslam wieder und wird ein Hell in Cell match gegen Edge machen.!

Antwort #9, 04. August 2008 um 09:51 von Rony15

Untertaker wird Klar und deutlich gewinnen!

Antwort #10, 04. August 2008 um 14:27 von gelöschter User

mann muss halt nur auf wwe.com oder wrestling-revolution.de gehen und da stehts mitn undertaker... nur mancke sind halt auch zu blöd und zu faul für das

Antwort #11, 05. August 2008 um 00:22 von fab0811

da hast du recht fab0811
zb IHR, er stellt nur eine frage und ihr macht den alle von der seite an find ich scheisse aber was solls...gibt halt auch zu arrogante a****loecher...-.-

Antwort #12, 10. August 2008 um 10:47 von ibo-style92

1. Ich finds coll das ich nicht der einzige mit Jeff Hardy-pic bin

2.Undertaker(tacker) kommt summerslamm halt wieder und ich glaub auch das der gewinnt.Ich will auf jedenfall das der wieder diese nervenspiele wie bei Randy Orton macht.^^

Antwort #13, 10. August 2008 um 18:04 von FetterZocker

1. jeff hardy is cool und einer meiner lieblingswrestler ;)

2. ich hoffe auch das er diese nervenspiele wieder macht und
das edge und undertaker auf dem käfig auch kämpfen und sich bis auf ihre grenzen behaupten das ist mal seid langem wieder so ein geiler event den ich kaum abwarten kann
ich hoffe nur aber hoffe richtig das beide bis an ihr limit kämpfen oha kaum abzuwarten der kampf =DDD

Antwort #14, 10. August 2008 um 19:15 von ibo-style92

hmm...
ob der taker gewinnt... weis net genau. den wenn man SD! aufermsam verfolgt könnte sich Edge durchsetzten, weil er wieder der alte TLC-Edge ist! er hat vickie aus ihrem rollstuhl geschimissen und chavo mit nem stuhl fertig gemacht (siehe wwe.com [smackdown])

und vielleicht plant die WWe sogar mit edge einen Gimmick-turn. was ich aber eher nicht glaube, aber man weis ja nie!

Antwort #15, 11. August 2008 um 12:39 von Mike_92

jeff hardy und rey mysterio forever !

undertaker wird auf jeden fall gewinnen aber ich find die fehde mit undertaker und edge eh voll scheisse. es sollte mal was richtig aufregendes geben zb. rey mysterio wirt champ und dann gibts ein titel match rey vs jeff

das wär mal cool

Antwort #16, 11. August 2008 um 20:18 von rey_mysterio_619

wie soll das gehen? Rey is bei RAW und Jeff bei SD!

Antwort #17, 12. August 2008 um 12:25 von Mike_92

Klar Rey Mysterio wird Champion und dannach direkt noch Funaki.Das ich nicht lache

Antwort #18, 12. August 2008 um 14:57 von gelöschter User

junge ! rey war schon mal champ !1

Antwort #19, 12. August 2008 um 18:22 von rey_mysterio_619

Ja aber glaubst er schaft es gegen momentane herausforderer wie Batista oder John Cena?Fraglich

Antwort #20, 12. August 2008 um 19:23 von gelöschter User

wenn es zb. ein ladder match gibt denk ich schon das er es schaffen kann.

Antwort #21, 13. August 2008 um 18:48 von rey_mysterio_619

Ladder match!Dann ist es ja noch unwahrscheinlicher schließlich hätte er ja auch fast gegen Eddie Guerrero im Ladder match 2005 verloren.Dann wird Rey erstrecht gegen Batista usw. verlieren.

Antwort #22, 13. August 2008 um 19:21 von gelöschter User

dann eben ein match wo seine schnelligkeit und seine technik gefragt ist!

Antwort #23, 14. August 2008 um 10:52 von rey_mysterio_619

Noch 2 Sinlose Sätze und Frage ist Endlich Zu das mach ich ma Nr.1

Antwort #24, 14. August 2008 um 12:17 von gelöschter User

Und Nr.2

Antwort #25, 14. August 2008 um 12:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)