2 Neue Entwicklungen (Pokemon X)

http://pokejungle.net/2013/10/02/magazine-scan-...

Was meint ihr ist das echt?

Oder wieder ein Fake sie gefallen mir naja das von Parfi nicht so

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 20:28 von Lilia-chan

10 Antworten

scheisse aber echt

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 20:32 von Shinigami_imagunihS

Okay Danke

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 20:34 von Lilia-chan

Da es von Pokejungle ist, geh ich mal davon aus, dass es ein Fake ist.

Aber da die Italiener und Kanadier Pokemon X Y schon haben, kann es schon möglich sein, dass es kein Fake ist ^^

Naja, wie dem auch sei, warten wir es ab, bis es Offiziell ist.

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 20:37 von xBoom

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Die sind kein Fake :D

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 20:41 von NSUNS3

Ich hoffe mal dass die fakes sind. Die beiden sind ja potthässlich. :(

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 20:42 von gelöschter User

wiso haben es die Kanadier und Italiäner schon jetzt? Kann man nicht im Laden gehen und sagen ich will das jetzt weil sie es in kanada oder italien schon haben

Antwort #6, 02. Oktober 2013 um 20:43 von Lilia-chan

xBoom http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_neuepokemo...

Nein leider sind das keine Fakes

Antwort #7, 02. Oktober 2013 um 20:44 von Lilia-chan

Weil sich die Händler nicht an den Release halten &' schon früher verkauft haben.

Hier ein paar Videos.





Antwort #8, 02. Oktober 2013 um 20:47 von xBoom

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! >.<

Ich muss für mein Parfi unbedingt einen Ewigstein besorgen. :($

Antwort #9, 02. Oktober 2013 um 20:48 von gelöschter User

Hallo Händler ich gehe zu Game Stop und frage ob ich es haben darf es ist eine frechheit!

Antwort #10, 02. Oktober 2013 um 21:01 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)