Nintendogs schlafen legen. (Nintendogs Dachshund)

Hi !

Also ich habe folgende Frage, wahrscheinlich bin ich zu dumm für dieses spiel, aber ich finde das nirgends !

Wie lege ich meinen hund denn zum schlafen ?
Oder machen die das alleine ?

Danke schonmal im vorraus und entschuldigung falls dies eine dumme frage sei...

Frage gestellt am 02. August 2008 um 09:47 von florz

8 Antworten

Sie legen sich von selbst hin, wenn sie müde sind. Falls sie zu einer bestimmten Zeit schlafen sollen, musst du nur die Schallplatte Schlafenszeit abspielen, die Hunde schlafen dann ein.

Antwort #1, 02. August 2008 um 10:58 von Wolfsdrache

Ja,und wenn du dann Speicherst und auschaltest,dann wider einschaltest,dann legen sie sich wider gans schnell hin,allso sie tun nur so als würden sie schlafen.

Antwort #2, 02. August 2008 um 19:51 von Tempi

wie meinst du das tempi?

Antwort #3, 03. August 2008 um 15:21 von Crazy_chick94

Wenn du die Schallplatte Schlafenzeit abspielen lassen hast,und du denkst das deine Hunde schlafen,dann speichre ab und schalt aus. Wenn du wider eingeschalten hast und Nintendogs ausgewählt hast,dann denkst du vieleicht,das deinen Hunde jetzt schlafen. Du musst aber gans gut aufpassen,dann wirst du nemlich merken das sich die Hunde sobald sie erscheinen wach sind sich aber gleich gans schnell wider hinlegen.
Das bedeutet,das sie eigendlich nicht geschlafen haben,sondern nur so getan haben.

Antwort #4, 03. August 2008 um 15:38 von Tempi

xD das hab ich auch noch nich gehört.die schlafen wirklich!ich weiß was du meinst tempi aba glaub mia die schlafn

Antwort #5, 04. August 2008 um 12:18 von gelöschter User

find ich auch das is doch bei manchen spielen so das die irgentwas komisches machen.bei harvest moon ds ist meine figur geritten,und zwar auf einem pferd das eigentlich gar nicht da war

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 15:22 von gelöschter User

Ach,iht checkts net

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 16:59 von Tempi

warum?weil alle ´ne andre meinung haben?

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)