Kann nicht mehr zu micheal wechseln und... (GTA 5)

Seit dem ich das Update installiert habe kann ich nicht mehr zu micheal wechseln und kann auch nicht mehr die Hauptstrom spielen und immer wenn ich micheal Anrufe ist es besetzt Hilfe!

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 20:35 von emrex2

14 Antworten

Hauptstory*

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 20:36 von emrex2

hab so ziemlich das selbe problem, nach der mission "caida libre" kann man ja nicht mehr mit trevor oder michael spielen weil sie untergetaucht sind und mit franklin kann ich jetzt nurnoch eine mission machen und zwar das "M" aber wenn ich zu michaels villa fahre passierts nichts is seit dem update so...

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 20:39 von MisterAwesome23

Wir kann man denn das update löschen?

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 20:41 von emrex2

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich hab keine ahnung aber so weit ich weiß brauchst du das update wegen gta online oder so...

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 20:49 von MisterAwesome23

bei mir ist dasselbe der fall, kann michael nicht mehr auswählen nach "der baustellenmord"

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 21:10 von LeeaZy

Bei mir ist es so das ich nur Michael habe trevor und franklin können nicht gewählt werden ...dort steht nur die Straße in der Mann ist wenn man Pfeil taste nach unten drückt

Antwort #6, 02. Oktober 2013 um 21:15 von uchiha-dimi

versucht mal den Letzen Spielstand zu laden dass hat bei mir geklappt

Antwort #7, 02. Oktober 2013 um 22:04 von gta-fan98

mein letzter speilstand ist bei 3% -.-

Antwort #8, 02. Oktober 2013 um 22:33 von LeeaZy

Patch unter "Spieldaten-Dienstprogramme" löschen, und nicht neu runterladen

Antwort #9, 02. Oktober 2013 um 22:33 von TheXtremeKiller

@TheXtremeKiller
Habs versucht, klappt aber immernoch nicht...

Antwort #10, 02. Oktober 2013 um 23:13 von MisterAwesome23

Hab auch das Problem die letzte Mission war aber das ausspionieren vom großen Ding! Kann nur noch nebenmissionen machen...Weltklasse...

Antwort #11, 02. Oktober 2013 um 23:35 von AKKG2011

ich hab das gleiche Problem wie @AKKG2011...zum Kotzen!
Weiß jemand wie es weitergeht?

Antwort #12, 03. Oktober 2013 um 20:51 von 7killavels

Auf Update warten oder neu anfangen oder versuchen online zu spielen...

Antwort #13, 03. Oktober 2013 um 21:07 von AKKG2011

So hab mein problem behoben in dem ich mit dem taxi zur mission (M) gefahren bin und auf "beeilen" gedrückt habe

Antwort #14, 03. Oktober 2013 um 23:16 von MisterAwesome23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)