Chancen herausspielen (Fifa 14)

Spiele mit dieser Mannschaft: http://www.futhead.com/14/squads/798283/

Und ich weiß man soll mit Mandzukic mehr auf Kopfbälle & Flanken spielen (was ich auch tue)
ABER ich habe seitdem ich ihn hab kein 1gg1 mehr gegen den Torwart hab! Er läuft bei Lupfern in den Lauf einfach nicht! Ist das bei euch auch so oder gibt es da irgendwelche Taktiken?
Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 21:08 von robbe99

4 Antworten

Ich hatte das selbe Problem wie du, Mandzukic gewinnt keine 1vs1.
Ich hab mir dann einfach Huntelaar und Pizarro geholt :D mit beiden klappt es besser kann ich dir auch nur empfehlen ^^

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 21:23 von JokerYT

Ich werde mir wenn die Kopfbälle runtergepatcht werden nen neuen Stürmer holen, thx für die antwort:)

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 21:38 von robbe99

1. Sehr gutes Team
2. Mit Flanken sollte das doch recht gut funktionieren, denn Mandzukic ist ein sehr kopfballstarker Spieler, und die Aussenspieler die du hast, können sicherlich ein paar nette Flanken reinbringen.

Aber wenn du dir Pizarro oder Huntelaar holst, geht auch mit Flachpässen, denn die haben ne bessere Technik.

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 09:17 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Danke!:)

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 09:26 von robbe99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)