Online - Charakter FRAGE. (GTA 5)

Blablabla die Charakter sind weg alles klar habe ich verstanden. Aber es wird davon geredet dass die Charaktere nicht geladen werden können heißt das, wenn ich es ein anderes mal Probiere mein Charakter wieder da ist?

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 21:44 von Goku98

4 Antworten

Das weiß keiner so genau. Ich glaube eher nicht, weil sie ja nicht mehr zugänglich sind. Kann mich aber auch täuschen.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 22:09 von MacGyvering

Ja. Die Charaktere kommen und gehen, da manchmal die Daten geladen werden können und manchmal eben nicht.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 22:54 von DGaming

Eben nicht. Wie schon so oft gesagt liegt es an den Cloud Servern.
Nehmen wir mal an du hast den Charakter erstellt und damit gespielt wärend die Cloud offline war, dann wurde der natürlich auch nicht auf deren Servern gespeichert. Hast du ihn allerdings erstellt als die gerade mal online waren wird er wohlmöglich wieder auftauchen.

Ich hatte auch erst das Problem das mein Charakter weg war. Nach einer Stunde war er plötzlich wieder da. Nach einem Komplett Zusammenbruch der PS3 war die Figur wieder weg, seit gut 5h.

Würde vielleicht bis morgen warten und dann mal nachsehen.

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 23:11 von nrobey

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich denke mal wenn GTA Online fehlerfrei läuft, wird jeder seinen char wiederhaben

der Server ist nämlich grade wieder down weil 1. mein Char weg ist und 2. meine fotogalerie leer ist und da waren bilder drauf also server down

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 23:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Wolfenstein 2: Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hatte am 6. Dezember über eine mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link