Was soll der Müll? Bei euch auch? (BF 4)

Was is denn das für eine ka*ke?
Wenn ich nachlade, haut der die gesamten 31 Schuss weg und nicht nur die, die ich verballert hab.
Ist das bei euch auch? Bei Mashed8 zum Beispiel ist es nicht so aber er spielt auf PC. Spielt das ne Rolle? Wenn jemand das nicht hat bzw. auch hat bitte melden. Vielleicht weiß ja einer wie es weggeht.

MfG Minimi95

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 22:15 von Minimi95

7 Antworten

hab ich auch, hab mir exakt die selbe frage gestellt als ich mir mashed8 gameplay angeschaut hab

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 22:50 von xXBlacksheepXx

Ist in Real Life auch so.
Erst nachladen wenn es leer ist, und über R2 Muni anfordern.

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 08:01 von Simulationsfreak

Ja ich weiß dass das in Real Life so ist und ich bin ja auch kein Battlefield newbie, aber es ist bei manchen eben nicht und es passt auch einfach nicht in ein Game. Immerhin ist es kein Simulator

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 12:17 von Minimi95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
die pc beta ist etwas aktueller als die konsolenversion deshalb die unterschiede

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 04:37 von masterrr98

nein das ist normal.außer mit einer pistole da sollte man nicht die ganze magazin weg schmeißen.Das wurde doch monate her angekündigt..

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 23:37 von DevilForce

@DevilForce ja aber am pc ist das nachladen wie bei bf3 da wirft er gar keine maganzine weg...

die eine pistole ist warscheinlich die magnum weil man da die patronen reinschiebt

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 12:46 von masterrr98

Aber was ist mit den Shotguns?
Warum wird einem für eine Patrone nachladen gleich 5 abgezogen?

Antwort #7, 13. Oktober 2013 um 14:05 von Spieler1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)