PS3 Headset - bitte helfen (BF 3)

Hey Leute
ich hab ein kleines Problem. Ich habe mir einen Bildschirm gekauft ohne Anschluss für AV (gelb, rot und weiß). Jetzt ergibt sich die Frage ob ich trotzdem den Sound über Headset hören kann? Ich habe in einigen Videos gesehen dass ich den AV Stecker und den von dem AV Multi (PS3) zusammenstecken muss und dann in den Bildschirm. Muss man es wirklich in den Bildschirm stecken oder reicht auch nur zusammenstecken?
Wenn nicht kennt vielleicht jemand ein Headset mit dem es geht?
Lg Lewin

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 22:47 von lewinsch

2 Antworten

ich weiss jetzt nicht ob dass das ist was du suchst aber es gibt auch wireless Headsets also ohne irgendwelche stecker ich selber habe auch eins und ich bin damit voll zufrieden meine freunde hören mich auch sehr gut und der preis von dem Headset ist auch nicht viel dass Headset verbindest du dann in dem du einfach Einstellungen- periphärie geräte verwalten dann Bluetooth geräte verwalten dann musst du dass Headset nur noch lange gedrückt halten dann findet es die ps3 und verbindet sich automatisch mit der ps3 jedes mal wenn du es an machst wie gesagt brauchst dafür keinen AV anschluss oder ähnliches hoffe dass war dass was du gemeint hast hier ist dass Headset : http://www.amazon.de/Sony-9138198-PlayStation-B...

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 10:49 von AllvstheWorld

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wegen dem Sound musst du dann bei Audio Eingabe und Ausgabe ändern also auf dass Headset ändern einfach runterscrollen :D

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 10:56 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)