Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Pokémon Diamant Edition? (Pokemon Diamant)

wie fange ich Kryppuk? Wann sehe ich 32 Menschen im untergrund?

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 23:28 von Shinigami_imagunihS

4 Antworten

Du lädst 32 Freunde zu dir ein, ihr geht gleichzeitig in Untergrund und sprecht dort miteinander.
Oder
Du gehst zusammen mit 1 Freund in den Untergrund, sprichst ihn an und gehst wieder hoch.
Dann gehst du wieder runter, sprichst ihn wieder an und gehst wieder hoch. Das machst du dann 32 mal.

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 00:45 von G3NG4R

Hallilo,
Zu Kryppuk: Direkt vor Herzhofen unter dem Honigbaum steht ein Karate-Typ der dir einen Spiritkern gibt, dann gehst du unterhalb von Trostu zu diesem Steinhaufen am Wasser, da tust du den Spiritkern rein und schwupp- ein Kryppuk!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 20:59 von nataschaschmittt

naja nicht ganz, ein Kryppuk entsteht erst, wenn mann eine gewisse anzahl mit anderen Spieler im Untergrund redet. Dabei zählt eine Person als 1 Person und zählt nicht wenn man sie öfter anspricht
ich habe das mit meiner schwester gemacht, dafür müsste sie 100 mal nach unten, weil wir nicht sicher waren wie oft man angesprochen müsste um Kryppuk erscheinen zu lassen.

PS: wen eine Person den Untergrund verlässt, dan wird der Spieler der nache ``oben geht´´resetet
das heist wen der spieler verschwindet dan ist er/sie eine neue Person im untergrund und kann erneut angesprochen werden. Der Spieler der Kryppuk haben möchte darf nicht währent der aus führung in die oberwelt gehen, dadurch wird die Zahl die er/sie im untergrund geredeten Leute auf null.

mein Tipp ist es bis 100 mal eine Person anzusprechen,
aufzuschreiben wie oft man schon gesprochen hat
diese Aufgabe neben den Stein von Kryppuk zu meistern,
und am besten das die spieler in der oberwelt neben einander stehen damit sie nicht viel laufen müssen.

ich hoffe ich konnte mit dieser Anleitung behilflich sein ;)

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 08:57 von Letsplayoliver

ja danke das war sehr hilfreich. nachdem ich das nun weiß muss ich wohl oder übel auf kryppuk verzichten:(

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 21:40 von Shinigami_imagunihS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)