Wie kann ich den Absturz beim Laden von Persephone verhindern? (Bioshock 2)

Ich habe erst vor ein paar Monaten Bioshock 2 für den PC gekauft. Jetzt hänge ich am Level zu Persephone, weil das Spiel ständig an der gleichen Stelle abstürzt, wo das Level geladen wird. Den neusten Patch habe ich bereits drauf, wofür ich das Spiel nun zum zweiten mal bis zu dieser Stelle spielen musste :-(

Ich habe mittlerweile einen mächtig dicken Hals. Offensichtlich bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Bei "Bioshock 2 Abstürze" spuckt Google Abertausende Ergebnise raus, weshalb ich gar nicht weiß an wen ich mich mit meiner Frage am besten wenden kann. Das Spiel ist dem Anschein nach ein Bananenprodukt.

Weiß hier jemand Rat für mich? Bin für Hilfe dankbar.

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 00:25 von Superbeowulf

2 Antworten

am hilfreichsten wäre es wenn du auch deine daten vom pc angeben würdest wer weiss ob deine ahrdware auch dafür geeignet ist da zb ati grafikkarten probleme damit haben als erstes so ausm stehgreif würde ich dir 2 vorschläge geben die du aber sicherlich auch im inet gesehen hast.
zum ein wäre da das spiel als administrator zu starten und als zweites mal nen kompabilitätsmodus auszuführen und dann darüber starten

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 00:53 von Hapune

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Ja, ich habe eine Ati-Grafikkarte und das Spiel läuft auf Win 7 64-Bit. Ich meine gelesen zu haben, dass das Spiel größere Probleme mit Win 7 hat. Als Administrator nutze ich meinen PC afaik immer, aber an einen Kompatibilitätsmodus kann ich mich nicht erinnern.

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 17:09 von Superbeowulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link