Börse und Weißes Auto (GTA 5)

Hallo hab zwei fragen liegt das an den GTA online Problemen oder warum ist die BAWSAQ Börse wegen Wartung geschlossen und sind deswegen auch meine Aktien bei -100 hab da 4 Aktien und alle 4 machten den Sturzflug?
Und ihr kennt doch Franklins Weißes Auto das er in der Story bekommt kann man das nicht tunen hab es versucht als ich es dann stehen lies spownte es wieder vor dem Haus aber wieder ganz normal?

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 00:29 von Beast82

2 Antworten

BAWSAQ läuft übers internet, dafür musst du angemeldet sein diese aktion laufen halt mit den spielern wer kauft und verkauft usw... könnte sein, wenn du online bist das die serve nicht richtig laufen und deswegen mehr fällt.

Normalerweise kann man das auto tunen mein wagen steht im im "neuen" zustand da also mit turbo usw... eventuell hat er es nicht angenommen wer weiß.

Bonus: interessant ist, dass du den wagen von Michaels tochter auch tunen kannst xD

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 01:10 von NeverAngel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok das mit der Börse konnte wirklich an den Servern liegen die Aktien die gefallen sind hab ich ja auch bei der BAWSAQ Börse gekauft. Das mit dem Auto kann das daran gelegen haben das ich es nicht zurück in die Garage gebracht habe das es nicht gespeichert wurde oder so hab es nämlich durch ein missglücktes Zufallsereignis verloren wo ich nieder geschossen wurde

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 01:19 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link