Premium (BF 4)

ich habe bf3 PREMIUM aber kann die beta trotzdem nicht herunterladen,was soll ich machen ps ich hab premium auf der cd also war dabei
danke für die antworten im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 00:40 von lichtschalter

4 Antworten

Es gibt eine Lösung. Nachdem ich gestern 4 Stunden mit dem xbl support geschrieben habe, habe ich die Lösung gefunden. Hier ich schreibe sie dir auf.

1. Melde dich bei XBL an
2. Gehe ins Menü "Einstellungen"
3. Klicke auf "system"
4. "Konsoleneinsellungen"
5. "Sprache und System"
6. jetzt gehe auf Spracheinstellungen und stelle deine Xbox auf Englisch
7. Stelle jetzt deine xbox auf Vereinigte Staaten beim Punkt "Region"
8. Melde dein Profiel IMMERNOCH in diesem Sprachmenü ab! (mit dem Guidbutton)
(9. Dein Profiel muss abgemeldet werden, aber die Verbindung zu XBL darf nicht getrennt werden! Sollte es passieren, klappt es nicht. Sollte dem so sein, musst du es einstellen das dein Profiel sich nicht automatisch von XBL trennt!)
10. Drücke 3x B solange bis du wieder auf dem Dashboard bist. Jetzt auf die Kachel "Games".
11. Jetzt steht oben links : Battlefield 4
12. Klicke einmal auf die Kachel mit A.
13. jetzt melde über den Guidbutton dein Profiel wieder an. Starte den Download.

Mach bitte alles genau so wie ich es beschrieben habe.

Wenn es geklappt hat, Viel Spaß damit!

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 09:43 von Skaterkid95

Hier schau dir das mal an:
&feature=c4-overview&list=UUyif-sWkI2la4CwuzgBBffg

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 10:03 von Skaterkid95

Ich geb mal meinen Senf dazu. Hab das selbe Problem gehabt, hab die Schritte gemacht und es hat geklappt.
mfG

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 15:19 von Technostyles

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
kann nicht meine region ändern

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 19:14 von lichtschalter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)