Geheimgang W7 (New Super Mario Bros.)

Hi,
über bzw. rechts neben 7-5 sind doch ein grünes toad haus und ein level, wie kommt man dahin?
mfg Wario333

Frage gestellt am 02. August 2008 um 09:56 von Wario_fan333

4 Antworten

Hallo!
Auf zur Welt 7-A. Das ist die Welt entlang des Weges von Welt 7-5. Betrete zunächst die Welt 7-5. Sorg dafür, daß sich in Deinem Inventar ein Riesen-Pilz befindet. Diesen brauchst Du um den Alternativausgang freizulegen.
Einen Riesen-Pilz bekommst Du generell so:
In einer Welt in der Du am Weltanfang noch kein Toadhaus hast, kannst Du Dir eines beschaffen. Gehe z.B. in Welt 1-1. Spiele das Level ganz normal durch. Spring die Endfahne bei einer Restzeit von 77, 88, 99 Sekunden an. Also etwas bei 199 Sekunden Restzeit. Dann erscheint am Weltanfang ein orangenes Toadhaus.
Hier bekommst Du umsonst den Riesen-Pilz.
Nun aber auf zur Welt 7-A:
Kurz vor dem Ende des Levels befindet sich eine riesige Kanone. Hier kannst Du ebenfalls ein grünes Rohr sehen das durch einige Blöcke verstopft ist. Es liegt in der Mitte von 2 gelben Röhren. Nun benutze den Riesen-Pilz um diese Blöcke zu beseitigen. Betrete diese Röhre und Du gelangst zum Alternativausgang. So kommst Du zu Welt 7-A.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 02. August 2008 um 10:05 von uweudoriedel

Hallo!
Dann wollen wir uns mal aufmachen in Welt 7 das grüne Pilzhaus welches sich über Welt 7-5 befindet freizuschalten.
Betrete die Welt 7-4. Sorge zuvor dafür das sich ein Mini-Mario in Deinem Inventar befindet. Ich beginne mal ab der 3. Sternenmünze. Um diese zu bekommen mußt Du auf die Trampolinartigen Pilze springen. Um zum Levelausgang zu gelangen bewegst Du Dich bei der 3.Münze nach rechts. Wir orientieren uns nun aber nach links. Dort siehst Du eine kleine ?-Box auf und abschweben. Springe auf diese Box. Nun ist es Zeit den Mini-Mario zu benutzen. In der Wand links erkennst Du eine kleine Nische. Springe dort hinein. Wie Dir schon aufgefallen ist, befindet sich ganz links eine grüne Röhre. Dorthin mußt Du gelangen. Nehme als Mini-Mario in der Nische einen kurzen Anlauf und lauf aus der Nische. Sobald Du aus der Nische kommst drücke das Steuerkreuz nach links oben. Du beschreibst so einen Bogen und landest auf der grünen Fläche oberhalb der Nische. Nun ab in die grüne Röhre und fertig.
Wenn Du Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 02. August 2008 um 10:12 von uweudoriedel

thx! Jetzt hab ich endlich den 2. stern neben meiner datei!

Antwort #3, 03. August 2008 um 09:51 von Wario_fan333

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo,
freut mich zuhören. Dann fehlt Dir nur noch ein Stern.
Wie gesagt, bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 03. August 2008 um 10:30 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)