GTA Online - Geld aufteilen (GTA 5)

Hey,

wenn man einen Laden zu zweit ausraubt, kann ja nur einer das Geld nehmen. Kann man das auch irgendwie aufteilen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 01:53 von BrownieGamer2010

4 Antworten

Nö, musst du nicht als ich mal ein Laden ausgeraubt habe mit einem anderen wir waren zu 2

Bin ich einfach mit dem Geld abgehauen^^

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 01:58 von gelöschter User

das geld kannste indem du die select taste drückt (dadurch kommste in das interaktionsmenü) auf inventar gehst und auf bargeld, und da dann bargeld aufteilen vom letzten job und da gibste halt dem anderen auch geld z.b. 50 %

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 02:12 von Luffy_

Nein das geht nicht so
du drückst Select und dann Bargeld Geld aufteilen

Luffy das geht so ok

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 02:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
k thx

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 02:44 von BrownieGamer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link