Blueprints Hammer/Axt (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo :3

Ich wollte mal fragen, wo ich die Blueprints herbekomme, um den Hammer/die Axt zu erweitern?

Ich Freunde mich gerade mit Iroha an, aber sie hat mir nur die Copper und Silver Erweiterungen für Hacke, Gießkanne und Sichel gegeben bis jetzt.

Muss ich sie weiter beschenken, oder Kriege ich die von wem anders?

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 08:16 von DarkAngel_1990

3 Antworten

Ja, das musst du. Ich bekam sogar von Iroha am Ende die Blueprints für Ultra Werkzeuge und kam nach das ganze mit Gold.

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 11:36 von Eilowny

Alles klar vielen Dank :3

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 11:41 von DarkAngel_1990

von Iroha bekommt man alle Blueprints für die verbesserten Standard Werkzeuge (Axt, Hammer, Gießkanne, Sichel, Hacke) man muss bei Iroha 13.000 FP haben was etwas mehr als die Anforderung für ein Blaues herz ist heißt danach auch weiter ein wenig zeug schenken und als letztes bekommt man Ultra Gießkanne, Sichel und Hacke wenn man die hat und nicht an Iroha interessiert ist kann man aufhören ihr täglich was zu schenken, da sie einem nicht mehr gibt.

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 13:56 von Albireo20

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)