Wenn ich Freies Bauen erstelle und spiele steht da immer: NIEDERLAGE. Wer kann mir helfen? (Stronghold 2)

Wenn ich Freies Bauen erstelle und spiele steht da immer: NIEDERLAGE. Wer kann mir helfen?
Ich hab eine normale Gegens mit Burg und Herzog erstellt unter dder Kategorie Freies Bauen. Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich normal spielen kann?

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 09:27 von MrAllplay

1 Antwort

Das kommt sicher weil du keine Länderei hast. Das ist mir anfangs auch passiert.
Die Lösung ist ganz einfach, geh in das Edidionsmenü für die aufteilung der Ländereien, dan Klikst du auf das burgsymbol und platzirst es in deinen Länderei (Es wird sich automatisch am Burgfrit festsetzen). Dan musst du zurück ins Menü wo du die Karte von dem was du gebaut hast ist. Dan auf das rote Schild an der Karte und damit dein Gebit mackiren. (Ländereien die du damit machirst gehören im Spiel dan von begin an dir).

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 18:51 von Xaxerus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link