Keine Missionen mehr? (GTA 5)

Nachdem ich die vorletzte Mission "Das große Ding" geplant habe, erscheinen einfach keine neuen Missionen. Ich habe die Methode "brachial" gewählt. Ich habe auch im Internet ein bisschen rumgestöbert und rausgefunden, dass ich einen Bohrer klauen muss, aber der wird mir auf der Karte einfach nicht angezeigt! Kennt jemand die Lösung des Problems? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 09:34 von sefa_12

4 Antworten

ich glaube der Bohrer wird bei Hs auf der Karte angezeigt, hab manchmal auch das Problem das ich die Zeichen nicht finde

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 09:36 von gelöschter User

Guck dir die Karte an.

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 09:47 von RufffyTheG

Wie gesagt, ich hab mir die Karte schon angeguckt aber da wird dieses Hs nicht angezeigt. ich weiß auch, wo der Bohrer sein müsste, aber wenn ich dort hin fahre passierg einfach nichts und da steht auch kein Bohrer.

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 09:50 von sefa_12

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der Patch macht dir dein Story Mode kaputt, es geht auch nicht wenn du einen 2. spielstand hast! Habe das gleiche Problem! Zusammenfassung; online geht fast nix und Story wurde durch Patch kaputt gemacht. Lösung; neu anfangen und hoffen das danach online funzt! Klingt bitter is aber so...

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 10:23 von AKKG2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)