GTA online lädt ewig (GTA 5)

Moin ich wollte jetzt auch online spielen hab meinen karrakter erstellt und alles und am Anfang wird man ja von lamar abgeholt und man soll soweit ich mitbekommen habe jetzt ein rennen fahren nachdem jetzt das Video zu ende war lädt es ewig, unten in der ecke steht zwar Sitzung wird gestartet aber es dauert und dauert
Ist das normal?

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 09:41 von ZOHAN90

13 Antworten

Jo.
Solange es danach klappt ist es normal.
So ganz perfekt ist der Online Modus auch nicht.
Aber du hast nicht gesagt wie lange.
Wenn es jetzt 10 Mins dauert ist dAs nicht normal.

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 09:45 von RufffyTheG

Ja, bei manchen Spielern klappts noch nicht so ganz.

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 09:46 von Nick_Dunlap

Ja so 8 min dauerts jetzt schon

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 09:47 von ZOHAN90

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bin jetzt auch grad am warten. Mal schauen

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 09:49 von gelöschter User

Rockstar hat gesagt, dass sie diese Probleme behoben haben sollen, aber ich machte die einführung jetzt schon zum 6. mal und das erste rennen lässt sich auch momentan ganze 15 minuten auf sich warten. gestern hatte ich die einführung auch schon durch nur es wurd nicht auf der cloud gespeichert.

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 10:10 von Mr_Wildstyle

Geht die einführung ?muss man nur lange genug warten oder wie ?

Antwort #6, 03. Oktober 2013 um 10:27 von Vegeta_

Ja es ging jetzt nach 20min warten

Antwort #7, 03. Oktober 2013 um 10:31 von ZOHAN90

Ohhhhh man :( wollte jetzt auch zocken bei mir geht es auch nicht man musst also ewig warten damit man dieses bescheuerte rennen machen kann ?!

Antwort #8, 03. Oktober 2013 um 10:53 von TuerkishArmy(BMW10)

Es geht bei mir auch nicht. Gestern ging es ohne Probleme aber mein Charakter war auf einmal weg hab nen neuen erstellt und jetzt geht nix mehr.

Antwort #9, 03. Oktober 2013 um 12:06 von derbabynator

Joa bei mir geht auch nichts mehr HILFE

Antwort #10, 03. Oktober 2013 um 13:26 von MR_SCHUEDER

Ich hab schon alles versucht und es gibt keine mögliche Lösung!
Ich hab den Update-Spielstand gelöscht! Ich hab meinen Charakter erneuert! Ich war im Solo-Modus wie es als Option im Social Club stand! Das letzte Mal hab ich bis 30 min. gewartet und es gab keine Änderung! :(

Antwort #11, 03. Oktober 2013 um 22:37 von pelmeni1995

Also ich hab es endlich geschafft gehabt nach endlosen versuchen online zu gehen. Hat bis vorhin auch geklappt mit nen Kumpel online gespielt bis so ein sch... Host die Sitzung verlassen musste. Mein Charakter und der von meinem Kumpel sind beide weg.

Also ich weiß ja nicht wie ihr das alle sieht aber ich finde es echt uncool das immer noch diese Probleme auftauchen. Hoffe das die bald ne Lösung finde den ich will nicht auf Xbox um steigen.

Antwort #12, 03. Oktober 2013 um 23:03 von derbabynator

oh man es geht einfach nicht und kotz mich hart an, da will man als frau schon zocken und es geht nicht -.- aber gut zu wissen das ich nicht die einzige mit dem problem bin

Antwort #13, 18. Oktober 2013 um 12:47 von Wanlou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)