hilfe (Metroid Fusion)

hi leute ich spiele metroid fusion auf dem gba emulator mit dem cheat infinite leben...

bei mir hat sich gestern s.a.x. ,,verabschiedet" (wo er das labor zertsört hat mit dem metroid wesen)
die 60 sek. hab i grad noch geschafft , danach hab ich mit dem computer ,,verabschiedet"(navi)
und den weg zu sektor 1 hab ich fast geschaffgt bloß am ende sind die goldenen ficher wo goldplasma schissen (normaler weise wären die lila und schissen grünes plasma (die mit dem krebs klauen)) und sie sind anscheinend unbesigbar, weiss jemand wie man die besiegen kann?

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 09:56 von marmarvine

1 Antwort

Die goldenen Weltraumpiraten lassen sich nur von hinten angreifen. Du musst an sie ran und sie schießen lassen. Dann springen sie über dich drüber - und in dem Augenblick musst du dich umdrehen und auf ihren Rücken schießen. Zwei voll aufgeladene Charge-Beams reichen aus ;-)

Antwort #1, 23. Dezember 2013 um 21:07 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)