Hilfe, habe Probleme beim leveln (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Hallo liebe inazuma eleven community, ich habe ein Problem beim leveln, genauer gesagt ich will mir unbedingt die Kapitäne von den Mannschaften im FFI Turnier holen, leider bekomme ich die erst wenn ich teamlevel 50-55 bin. Zurzeit bin ich level 44 und habe das spiel von der Story soweit durch, jetzt meine frage wie werde ich schneller Level ab und wo kann man gut leveln, empfiehlt es sich in den 4. Vs 4 kämpfen zu leveln? Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Mein Team ist soweit sehr stark ich nenne es mal, vielleicht wollt ihr es wissen. TH: Mark, VT: Thor Stoutberg, Kane, Wallside, Hawkins, MF: Nathan Swift 2 (Der vom empors), shawn Froste, jude Sharp, Aphrodite, ST: Gazelle und Torch, Ersatzbank: Axel, Samford, Xavier, Hobbes und kalil.

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 10:02 von InazumaTom

1 Antwort

Spiel die ganze Zeit Fußballtouren , das ist die beste sache


hoffe könnte dir helfen

Antwort #1, 09. November 2013 um 13:40 von FriederMC

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)
* gesponsorter Link