4. Wildpony (Pony Friends 2)

Ich kenne schon Jessie (Hollow Creek/Pepo Grange), Caspian (Admiralsbucht/Sieben Brüder), Annie (Triana-Plateau/Hansenpass) und Clover (Seelenbär-wald/Condosfluss). Mir fehlt noch das aus dem Edelhorn. Auf welchem Reitweg finde ich es? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 10:52 von KUSTY21

2 Antworten

Hejj,
Mir geht es genau gleich, ich bin im edelhorn alle reitwege abgelaufen, jede abzweigung hab ich genommen, finde aber trotzdem nichts...
Bitte, helft uns !
Lg

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 22:03 von ponylover

Ich habe da auch eine halbe Ewigkeit dran gesessen.

Ihr reitet den Kristallsee Reitweg.

Am Anfang reitet ihr direkt links und bleibt auf diesem Weg, also auch nirgendswo hin abbiegen.

Dann solltet ihr, sobald ihr das Hufi seht, STEHEN bleiben.
Wenn ihr euch umseht müsstet ihr noch den Weg der rechts 'hochgeht' noch sehen und dann einen Spalt zwischen ein paar Steinen.
Durch diesen Spalt müsst ihr durch reiten um zu dem Wildpony zu kommen. Hier sind sein Name und seine Eigenschaften:

Larry

Liebelingsfutter + -stelle
Pastinake - Wange

Abneigungen
Sellerie - Nase

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 23. März 2014 um 15:10 von Rawr-Monstaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)