relikt waffen quest (FF 14 - Realm Reborn)

Hey leute hab mal wieder ne frage und zwar feht es um die relikt waffen quest ich hab die mit den dragoon angenommen aber hab auch den brd auf lvl 50 und will eigentlich nur noch den bard spielen aber bin bei der quest mit dragoon schon bei amdapor und furchte wenn ich die quest abbreche das ich die nicht mehr neu starten kann! Vlt kann mir jemand helfen
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 11:00 von Alex896

4 Antworten

Du kannst Relict Quest für jede Klasse einzeln machen, du musst den Quest halt mit deiner gewünschten Klassen von Beginn bis Ende machen.

Also Skip Dragoon und beginne mit Barde neu

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 18:57 von MeoS

Ahh danje dur wenn ich skipen kann ist das top den drg will ich nicht mehr spielen komm mit den bard viel besser klar dabke dir vielmals

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 19:02 von Alex896

Hab die relict waffen quest für drg abgebrochen aberbkann jz keine megr annehmen was nun ?

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 21:29 von Alex896

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Normalerweise müsstest du die Quest wieder ganz vorne beginnen. Kuck nochmal.

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 07:29 von MeoS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)