Rückkampf (Pokemon Saphir)

Ich weeeeeeeis es haben schon viele gefragt wie es geht,Pokemon Trainer noch mal herrauszufordern aber ich kapiere nicht wie das gehen soll. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das geht danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 11:06 von kaslag99

3 Antworten

1. Du brauchst ein Kampfhander.

2. musst du paar 100 Schritte gehen.

3. Musst du den Kampfhander anmachen.

4. Danach musst du den Trainer ansprechen der nachdem du den Kampfhander angemacht hast rum zappelt.

Das war es schon.
Zu Information den Kampfhander kriegst bei Orania City in den Pokemon Center von einer Person.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 15:32 von gelöschter User

den kampffahnder gibt es NUR in feuerrot und blattgrün!

in saphir hast du das pokenav. willst du gegen einen bestimmten trainer, der darin eingetragen ist, erneut antreten, musst du immer wieder seine route aufsuchen und im menü nachsehen, ob sich hinter dem namen ein pokeball befindet. alternativ kannst du die trainer auch einfach jedes mal ansprechen, wenn du weißt welcher es war, wodurch dir der blick ins menü erspart bleibt.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 23:43 von Chibi-Lina

sorry hab verwechselt.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 09:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)