jen moran (MH 3 - Ultimate)

wie besigt man ihn

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 11:42 von JulianWiesner

2 Antworten

Hmmmmm, vielleicht drauf gtehen?!? Schmarrn xD. Schön dich wider zu sehen, lange nicht's von dir gehört :D.
JHEN MOHRAN ist nach Übung leicht rumzukriegen. In der Box die Ballisten muni und den Binder nehmen. Bomben sind auch emphelenswert, u.A. Antidrachenbomben(Box). Als Waffe würde ich Dios empfehlen, so hoch wie möglich aufgebessert.
Zum Fight: Immer schön mit der Muni auf ihn schießen, bei den Speeren gibt's neue aufzusammeln. Ab und zu mit der Kanone schießen (Kanonenkugelen gibt's hinten am Schiff). Wenn er dein Schiff angreifen möchte, den Jagdgong betätigen, dann erstarrt er. Alternativ kannst du den Ballistenbinder benutzen. Beides ist nach einer Weile wieder benutzbar. Taucht er vorne am Schiff wieder auf, baller ihm den Drachenspeer rein. Manchmal kannst du auf ihn drauf, dann kannst du die Antidrachenbomben auf seine Hörner platzieren. Seine Schwachstellen sind brüchige "Wände". Mi Sckleim sin sie sehr gut zu brechen. Beim letzten Showdown, kannst du auf sein Schiene oder Arme attackieren, die ebenfalls brechbar sind. Immer schön das Schiff verteidigen mithilfe von Binder und Gong. Den Drachenspeer nicht vergessen und betätigen, wenn er nah genug deinem Schiff ist.
Das dürfte es gewesen sein, bis bald Juli!

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 12:37 von ALEAreon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
danke aleareon

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 12:47 von JulianWiesner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link