verteidiger! (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Könntet ihr mir eure besten Verteidiger aufschreiben ich weis echt nicht für wen ich mich entscheiden soll :/

Nennt den Spieler Namen , wie ich den bekomme und wenn möglich die Techniken die er/Sie lernt ... Und vllt ne Besonderheit wie besonders hohe Verteidigung oder so :)


Danke :)

Gruß

Tsunami-Froste

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 11:46 von Tsunami-Froste

9 Antworten

Ich hab immer Wallside und Stoutberg sind sehr gute verteidiger wallside lernt ja noch der Berg und Magische Wamd und Stoutberg lernt auch noch magische wand außerdem ist sein superstampfer sehr gut und er kann ja noch die donner Bestie also der schuss

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 14:27 von NarutoHatake

Was beide lernen weiß ich ja , Stoutberg ist auch gesetzt aber Wallside kann man keinem zumuten :D

Deswegen suche ich ja Ersatz :p

Hab in der Verteidigung

Kane , Kalil , Hawkins und Stoutberg ..

Aber ich brauche alternativen ... Wie Sumner den ich momentan trainiere und Roserati ( oder wie der heißt also der von orpheus ^^ )

Nur damit ich eine Basis habe verstehst du :p ?

Wäre nur ein Verteidiger da ich Hawkins und Kane nicht unbedingt in der Verteidigung möchte :p
Dann würden Sumner und vllt roserati kommen aber ich brauche Ersatz für die beiden :p

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 14:35 von Tsunami-Froste

Aber danke trotzdem :))

Falls das ein wichtiges Kriterium ist , ich kann ALLE Spieler anwerben da mein teamlevel Meister beträgt und man ja sogar ab 55 alle Kapitäne abwerben kann :)

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 14:39 von Tsunami-Froste

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
hmmmm vielleicht Torres(Argentinien)

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 14:40 von NarutoHatake

Viel zu schlechte Werte :/

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 14:42 von Tsunami-Froste

Achso na ja dann soorry das ich niemanden guten vorschlagen kann

Antwort #6, 03. Oktober 2013 um 16:23 von NarutoHatake

Also wenn du 2 hast must du dir einfach Cardson rüberholen er und Mayfield sind die besten Verteidiger die es gibt

Antwort #7, 03. Oktober 2013 um 16:35 von zzuu

hol dir alexander hausen von deutschland
sehr guter verteidiger

Antwort #8, 03. Oktober 2013 um 18:25 von praxisano

IE 2 hab ich nicht mehr :/

Hausen ist momentan auch im Training ^^

Antwort #9, 03. Oktober 2013 um 18:28 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)