verteidiger ! (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Ich suche dringend einen Verteidiger


Könntet ihr mir eure besten Verteidiger nennen :)?

Wenn möglich , wie ich die bekomme , welche Techniken können bzw. Lernen und wenn möglich , Besonderheiten wie z.b. ein besonders hoher verteidigunswert oder so :p


Ich bedanke mich im voraus

Gruß

Tsunami-Froste

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 11:50 von Tsunami-Froste

3 Antworten

Verteidigungs Werte helfen dem Verteidiger nichts,is für den Torwart...Da gibts viel gute: Vitesse(holt jeden Gegner ein,meiner hat 120 Speed^^) Bael(mit TP trainieren kann der 2-3 mal Erdreich)Kalil(muss ich nichts zu sagen,oder?) Hawkins(Schüsse blocken)

Ich würde dir jeden empfehlen,aber Hawkins sollte enthalten sein...zumindestens für mich,ich kann Inazuma Japan Spieler nicht so toll ausm Team werfen :´( :D

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 07:52 von Demoon

Das mit dem Verteidigunswert war nur ein Beispiel und der Verteidigunswert ist für die Stärke der blocktechniken zuständig :p
War in Teil 2 auch schon so ...

Stimmt Vitesse ist auch ne Überlegung wert danke :)

Bael ?

Wo spielt der ^^ ?

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 17:03 von Tsunami-Froste

Ach der von Unterweltarmee Z oder :D ?

War grad bei den himmlischen Herolden , wegen Sael darum bisschen verwirrt hahaha :D

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 19:11 von Tsunami-Froste

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)