kann mission 61 nicht starten hilfe :( (GTA 5)

hab ein eher großes problem. und zwar kann ich die mission 61 nicht starten Der Buraeau überfall oder so ähnliches. habe am 1.oktober die mission gestartet und ist dann mitten in der mission eingefroren, hab ich mir gedacht ja ok lag bestimmt an der ps3 weil sie schon seit 6std an ist. dann hab ich halt 1 tag gewartet und versucht die mission erneut zu starten. nun fahr ich dahin zum großen H auf der map (lester's office bzw textilfabrik) dort angekommen verschwindet das H und nichts tut sich auch wenn rein gehe passiert nichts. bin echt verzweifelt ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 11:50 von Suicast

1 Antwort

Hab fast das gleiche problem nur das bei mir eine andere mission nicht starten will da steht das "M" auf der karte aber ich sehe keinen gelben kreis zum starten der mission und ich kann im moment auch nur mit franklin spielen weil michael und trevor untergetaucht sind...

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 13:51 von MisterAwesome23

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link